KURIER ROMY GALA 2016 mit cinnamon Hospitality & Promotion und buero wien

Kurier Romy Gala 2016

14. April 2016

Bereits zum 6. Mal sind wir mit unseren wunderschöne Modelhostessen bei der KURIER ROMY GALA vertreten.

ROMY VERLÄSST SICH AUF CINNAMON

Was wäre eine ROMY ohne cinnamon Hostessen? Es ist mittlerweile fast schon Tradition, dass wir die KURIER ROMY GALA  mit unserem Personal unterstützen dürfen. 16 Hostessen und 31 Ordner sind übermorgen vor Ort und sorgen dafür, dass sich die Gäste der ROMY GALA 2016 so richtig wohl fühlen können.

27. ROMY

Kaum zu glauben, aber die ROMY geht langsam auf die 30 zu. In diesem Jahr wird der begehrte Publikumspreis bereits zum 27. Mal verliehen.

ROMY IN DER HOFBURG

Austragungsort ist wie jedes Jahr die Hofburg – Wiens schönste Eventlocation. Stars, VIPs, Politiker, Medienleute und Fans – sie alle finden sich an diesem schönen Ort ein, um die ROMY an unsere heimischen Schauspieler und Moderatoren zu vergeben.

ROMY FESTSPIELE IM ORF

ORF 2 überträgt die Show ab 21:10 Uhr live, dieses Jahr wird es erstmals eine Wiederholung der Show im Nachtprogramm von 16. auf 17. April geben (2:25 Uhr). Andrea Heinrich, beim ORF verantwortlich für Großevents, verspricht „ROMY-Festspiele“. Heute werden die Akademie-ROMYS vergeben (wieder live auf ORF III).

Shooting für die KURIER ROMY GALA 2016 mit cinnamon Hostessen

Es ist einfach mehr als nur ein Job! Schon bevor es zur ROMY GALA 2016 ging hatten unsere Hostessen bereits Hollywood-Feeling. .

Unsere cinnamon Hostessen wurden beim Fotoshooting für die ROMY GALA auch per Kamera begleitet und ein Film produziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit verantwortlich für diesen tollen Tag und das perfekte Gelingen waren: Make-up-Artist Kiko Milano: Caroline Erlach und Stefanie Lichtenberger, Ultimativ Group, Hairstyling: Andreas Raitz und Arijana Alic, Elfenkleid: Sandra Thaler und Annette Prechtl, Damenspende: Armbänder von Aigner, Schuhe: Salamander

 

Hosts & Hostessen


Unsere männlichen Begleiter möchte wir natürlich auch erwähnt wissen – auch wenn bei so viel Schönheit die Damen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Dennoch: Danke an das gesamte Team! Das habt ihr großartig gemacht!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Einsätze mit euch und darauf, dass wir unsere Kunden wieder gemeinsam begeistern werden.

Ein perfektes Team braucht auch eine perfekte Vorbereitung!

Vielen von euch ist es vielleicht nicht ganz geläufig, dass ein solcher Einsatz nicht nur die perfekt passenden Menschen vor Ort, sondern auch ein perfektes Team hinter den Kulissen benötigt.

An diese Stelle möchten wir mal unsere internen Mitarbeiterinnen vor den Vorhang holen und ihnen einen großen Dank für ihre tolle Arbeit sagen. Außerdem sind wir eng mit der Eventagentur „büro wien“ verbunden und ohne das Team von büro wien könnten wir unseren erfolgreichen Einsatz wohl kaum feiern.

Danke an alle die dabei waren und einen wertvollen Beitrag zum Gelingen dieser außergewöhnlichen Veranstaltung geleistet haben. Wir freuen uns schon auf die ROMY 2017.