0036_foodora-2

Spacige foodora Aktion

27. September 2016

foodora ist ein Lieferservice, der die Kunden mit den köstlichsten Gerichten der qualitativ besten lokalen Restaurants beliefert.

Unser 15 köpfiges Promotorenteam war teilweise in Shirts und teilweise in voll coolen und sehr spacigen pinken Morphsuits unterwegs.

Wir starteten mit unseren Promotorinnen und Promotoren eine Radtour durch Wien. Es ging die Mariahilfer Straße runter, den Ring entlang und dann gab es einen ersten Stopp bei der Swing Kitchen. Dort wurden von uns Miniburger zur Verkostung an die Passanten verteilt.

Danach ging es gleich weiter in den Burggarten und wir brachten weitere Burger und Smoothies von Juice Deli an Frau und Mann in Wien.

foodora promotion


Für uns war die Radtour in den avantgardistischen pinken Suites ein ganz besonderer Auftrag und wir hatten sehr viel Spaß dabei – denn nicht jeden Tag bekommen die Passanten in Wien so etwas zu sehen.

Jens Ortel - GF cinnamon

Mehr Infos zum neuen Lieferservice findest du unter foodora

foodora


foodora wurde im April 2014 in München gegründet und ist (laut deren Aussage) der freundlichste Lieferservice der besten Restaurants in den beliebtesten Städten Europas – und ist nun auch in Wien vertreten.

Mit foodora kannst du online deine Lieblingsgerichte zu jedem Anlass bestellen: Mittagessen im Büro, Abendessen zu Hause mit Freunden oder Familienfeiern. Die Qualität der Gerichte und die Spitzenleistung der Teams machen foodora zu einem einzigartigen Lieferservice.

Unter anderem liefern sie in Wien bereits die besten Gerichte von: Swing Kitchen, Shanghaitan, Flatschers, Joma, on Market, Ra’Mien, Veganista und täglich kommen neue Restaurants aus der gehobenen Gastronomie hinzu.