Foto 16.01.17, 10 49 26

Vienna Autoshow 2017

16. Januar 2017

Run auf die Messe Wien

Publikumsmagneten Ferien-Messe, Vienna Autoshow, Bike Village Vienna und Genusswelt alles an einem Ort und in einer Woche – und cinnamon mit einem „Super-Team“ dabei.

850 Aussteller aus 80 Ländern bei der Ferien-Messe Wien +++ 40 Automarken, 400 Neuwagen, 2 Welt-, 2-Europa- und 33 Österreich-Premieren bei der Vienna Autoshow +++ 60 Aussteller und Live-Kochshows bei der Genusswelt +++

WIEN (13. Jänner 2017). – Mit einem vollen Haus hat die Messekombi Ferien-Messe WienVienna AutoshowBike Village Vienna und Genusswelt gleich am ersten Messetag (12. Jänner) eröffnet. Der Besucherzustrom zur Messe Wien war bereits kurz nach Messebeginn enorm. Die Messehallen und auch die U-Bahnen zur Messe Wien waren stark frequentiert, die Zufahrtsstraßen schnell ausgelastet. (Quelle: Vienna Autoshow 2017).

cinnamon Super-Team

Es war wahrlich keine leichte Woche – aber es ist geschafft und wir konnten mit einem neuen Rekord in Bereich der Lead-Generierung die Woche der „Vienna Autoshow 2017“ so erfolgreich wie noch nie abschließen. Das alles konnten wir aber nur schaffen, weil unser cinnamon Messe-Team mit vollem Elan, mit absoluter Begeisterung und Motivation am Start war. Wir bedanken uns herzlich bei euch allen und freuen uns bereits heute auf die Vienna Autoshow 2018 mit BMW Austria.

Vielen lieben Dank – ihr wart ein Super-Team!

Euer Jens Ortel – GF cinnamon Österreich