Nadine Fibi

Nadine Fibi aus Wien stellt sich vor

6. Februar 2017

Seit fast einem Jahr bin ich nun bei cinnamon Österreich tätig und heute habe ich endlich mal Zeit gefunden, um mich näher bei dir vorzustellen. Schließlich ist es ja nicht ganz unwesentlich, dass man weiß mit wem man zusammenarbeitet.

Ich bin geboren und aufgewachsen in Wien, habe nach meiner HAK-Matura an der FH Wien Kommunikationswirtschaft studiert und bin nach der Arbeit in einer Eventagentur, einer Mediaagentur und einem Abstecher in die Selbständigkeit im März 2016 zum Glück bei cinnamon gelandet.

In dem knappen Jahr habe ich viel gelernt und konnte an zahlreichen interessanten Einsätzen, z.B. beim ABB Event in Helsinki, mitwirken. Mittlerweile zähle ich unter anderem DriveNow, FK Austria, UBER und Palais Coburg zu meinen Kunden und ich durfte gemeinsam mit unserem Österreich GF Jens Ortel cinnamon BLAQ© premium hospitality zum Leben erwecken. Voller Stolz darf ich auch berichten, dass ich Anfang des Jahres zur Junior Projekt Leiterin aufgestiegen bin.

Was ich an der Arbeit bei cinnamon besonders schätze ist die gute Atmosphäre im Team und die Abwechslung im Arbeitsalltag. Man weiß in der Früh oft nicht was einen im Laufe des Tages erwartet und dadurch wird es auch nie langweilig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit tanzen, lesen, Yoga, kochen oder gemeinsam mit Freunden.

Ich freue mich sehr, ein Teil von cinnamon Österreich zu sein und darauf, dich bei einem der nächsten Einsätze zu treffen.

Bis bald – Deine Nadine Fibi – Junior Projekt Leiterin cinnamon Wien

Kategorien
Allgemein