EXPA-PUC-170331-0015

ERSTER HLA BRANCHENTREFF MIT CINNAMON

3. April 2017

Vorige Woche, Freitagabend, im Vorfeld des LAOLA1-Topspiel presented by spusu ALPLA HC Hard vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN, lud die HANDBALL LIGA AUSTRIA zum ERSTEN BRANCHENTREFF presented by KÜHNE+NAGEL.

Unser cinnamon Hospitality Team durfte die 75 geladenen Gäste empfangen und während der Veranstaltung betreuen.

Die Gäste sorgten nicht nur für ein volles Haus, sondern lauschten auch gespannte der Keynote von HLA-Präsident Boris Nemsic zu aktuellen Digitalisierungstrends und zum Thema Innovation.

 

„Diese Veranstaltung war für uns ein großer Erfolg und wird mit Sicherheit fortgesetzt. Unser Ziel, eine B2B-Plattform im Handball zu errichten, ist uns heute definitiv gelungen. Wir konnten viele Inputs über die Keynote und die Podiumsdiskussion für unser Produkt mitnehmen und werden uns das auch genau anschauen. Mit cinnamon Hospitality haben wir für gute Stimmung und perfekte Betreuung unserer Gäste gesorgt und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame BRANCHENTREFFS.“

Tom Berger, GF der HLA