_UE_9975 Kopie

Die Salzburger Samsonite Festspiele

3. August 2017

JEDERMANN!!! hallt es durch die Straßen von Salzburg.

JEDERMANN!!! hört man immer und immer wieder. Zur Sommerfestspielzeit nicht weiter verwunderlich denke ich mir. Der Tod, entsandt von Gott, holt anscheinend wieder einmal mehr seit der Uraufführung 1920 den reichen Mann ab.

Doch im Gegensatz zu Hugo von Hofmannsthal´s Theaterstück höre ich danach noch etwas weiteres. JEDERMANN bekommt 20%!!! Wie jetzt? Was jetzt? Nun bin ich neugierig! Wofür bekomme ich 20%?

Langsam kommt eine Formation von Piloten und Flugbegleiterinnen auf mich und meine Freundinnen zu. Alle wie aus dem Ei gepellt und bestens mit Samsonite Koffern ausgestattet. Da müssen wir doch ganz schnell stehen bleiben, uns das genauer ansehen und schnell ein paar Fotos mit dem Handy machen. Das glaubt uns ja sonst kein Mensch!

Die Damen und Herren kommen sehr freundlich auf uns zu und erzählen uns höflich, dass die ersten Salzburger Samonite Festspiele eröffnet sind und wir uns im Samsonite Shop Linzergasse satte 20% Rabatt sichern können. Unsere Urlaube sind bereits geplant und so sind wir sehr dankbar für diesen Hinweis und machen uns auf in die Linzergasse um uns das Salzburger Samsonite Festspieldebüt zu geben.

Am Samstag kannst Du das Flugteam von Samsonite wieder in der Salzburger Innenstadt antreffen.

Schöne Festspiele wünscht Dir Dein cinnamon Team!