CHRISTINA_NEUHAUSER

CHRISTINA NEUHAUSER aus Wien stellt sich vor

2. Oktober 2017

Mein Name ist Christina Neuhauser und ich bin mittlerweile seit über 4 Jahren bei cinnamon in der Niederlassung in Wien beschäftigt.

Angefangen habe ich 2013 als Praktikantin, neben meinem berufsbegleitendes Universitätslehrgang bei der ARGE Bildungsmanagement.

Heute bin ich Projektleiterin und es freut mich, dass ich mir meinen eigenen Kundenstamm aufgebaut habe und diesen auch selbstständig betreuen darf/kann.

Es bereitet mir Freude, dass wir durch die sehr persönliche Beziehung zu unseren Kunden aber auch vor allem zu unserem Personal Dinge meistern können, die anfangs vielleicht nicht möglich erscheinen.

Jeder Tag birgt eine neue Herausforderung und genau das macht auch die Arbeit bei cinnamon so vielfältig und spannend.

Viele Projekte habe ich gemeinsam mit meinen KollegInnen, aber auch alleine, erfolgreich abgeschlossen und ich freue mich schon auf viele weitere spannende Veranstaltungen, welche ich betreuen darf.

Bis bald beim einem der nächsten Jobeinsätze – Liebe Grüße deine Christina

MIT CHRISTINA KONTAKT AUFNEHMEN