JÖRG_TIEFENBACHER

JÖRG TIEFENBACHER aus SBG stellt sich vor

17. Oktober 2017

Seit fast einem Jahr bin ich nun bei cinnamon Österreich tätig und für die Abwicklung der Fahrzeugüberstellungen von BMW in Österreich zuständig. Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, um mich näher bei dir vorzustellen. Schließlich ist es ja nicht ganz unwesentlich, dass man weiß mit wem man zusammenarbeitet.

Nach langen, spannenden Jahren in der Hotellerie und Gastronomie weltweit habe ich beschlossen mich anderen Dingen und neuen Herausforderungen zu widmen. In all den Jahren war es mir immer wichtig in ausgezeichneten, top motivierten Teams zu arbeiten oder Teams dazu zu bringen Spitzenleistungen zu erbringen.

Team heißt für mich nicht „Toll ein anderer machts“ sondern miteinander Großartiges zu vollbringen und zu schaffen. Dazu ist es wichtig, dass jeder am selben Strang zieht und auch mal Dinge macht die nicht 100% zu seinen Stammaufgaben zählen.

Bei vielen Veranstaltungen, welche ich organisiert und durchgeführt habe, habe ich gelernt, dass Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatz das A & O dieser Branche sind.

Ich freue mich sehr, ein Teil von cinnamon Österreich zu sein und darauf, dich bei einem der nächsten Einsätze in Salzburg zu treffen.

Kontakt mit Jörg aufnehmen