FLAVIA_WILLINGTORFER

FLAVIA WILLINGSTORFER aus SBG stellt sich vor

20. November 2017

Seit nun knapp 3 Jahren bin ich bei Cinnamon als Stv. Niederlassungsleiterin beschäftigt und betreue dadurch Kunden in Stadt und Land Salzburg sowie Oberösterreich und Tirol.

Ich erfreue mich mittlerweile über eine große Zahl an Stammkunden. Das Büro und unsere Hosts & Hostessen bzw. Promoterinnen & Promotoren, sind ein eingespieltes Team geworden, so dass wir auch spontane Last-Minute-Anfragen gelassen handhaben.

Die Salzburger Event- und Werbewirtschaft bedient sich daher gerne unserer Erfahrungen und unseres geschulten Personals bei Präsentationen, Kundenbetreuung und PR-Aktionen. Der Wirtschaftsstandort Salzburg ist ja vor allem im Dienstleistungssektor tätig und durch die Kulturaktivitäten in der Stadt von überregionaler Bedeutung.

Das Cinnamon Büro in Salzburg ist daher durch vielseitige Kontakte ein wichtiger Ansprechpartner für jene Firmenkunden, die die Bühne Salzburg nutzen wollen.

Ich freue mich sehr, dass ich als Ansprechpartnerin bei cinnamon Salzburg für unsere Kundinnen und Kunden und vor allem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter da sein darf.

Mit lieben Grüßen – deine Flavia

Kontakt mit Flavia aufnehmen