CLAUDIA_PAMMER

CLAUDIA PAMMER aus Wien stellt sich vor

24. November 2017

Hallo!

Ich bin Claudia Pammer und erst seit Kurzem bei cinnamon Österreich dabei. Damit du nicht nur meine Stimme am Telefon hörst, möchte ich mich nun auch etwas besser vorstellen.

Ursprünglich komme ich aus dem Burgenland, lebe jedoch seit fast 13 Jahren im schönen Wien. Im Burgenland besuchte ich die HLW Neusiedl am See, danach habe ich mich auf die Gastronomie konzentriert – wo ich eine Ausbildung zur Hotel und Gastgewerbeassistentin, Köchin und Patissier machte.

Unter anderem bin ich zwei Jahre für Do & Co als fliegende Köchin für die Aua auf der Langstrecke unterwegs gewesen. Hierbei konnte ich mir etwas die Welt ansehen. Die letzten Jahre arbeitete ich als Restaurantleiterin in verschiedenen Hotels und Restaurants in Wien.  Dabei habe ich gemerkt, dass mir der Eventbereich und das ganze organisatorische Dahinter besonders gefällt und liegt.

Da ich in einer anderen Sparte des Eventbereichs Fuß fassen wollte, habe ich mich entschlossen meine Talente bei cinnamon Österreich einzusetzen.

Ich bin als Assistentin von unserem Geschäftsführer Jens Ortel tätig. In Zukunft werde ich mit ihm gemeinsam den Bereich BLAQ premium hospitality und CDrive übernehmen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Crossfit, Boxen und lesen.

Ich bin glücklich hier zu sein, freue mich auf die neue Herausforderung, die vielen spannenden Events und Projekte bei cinnamon Österreich und natürlich freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Bis demnächst – deine Claudia

Kontakt mit Claudia aufnehmen