Christmas Late Night Shopping im McArthur Glen Designer Outlet

Aus- und Rückblick

27. November 2017

HELLO 2018

BYE BYE 2017

Das Ende dieses Jahres steht bald vor der Tür. 2018 steht bei cinnamon ganz im Zeichen von DANKBARKEIT! Deswegen freuen wir uns sehr über die neuen Kooperationen mit dem SOS Kinderdorf und mit EMOTION Marketing. Was es damit auf sich hat? Kannste gleich hier lesen!

RÜCKBLICK 2017

Aber fangen wir mal von vorne an! Im Normalfall finde ich Rückblicke nicht so spannend, da man unterm Jahr ja eh verfolgen kann, was alles so passiert. Da wir in diesem Jahr aber viele Veränderungen hatten und noch mehr neue Mitarbeiter aufgenommen haben, möchte ich an dieser Stelle doch einige Momente Revue passieren lassen.

2017 hat damit begonnen, dass wir unsere cDRIVE Unit in Österreich richtig groß aufgebaut haben. Im Moment haben wir in Österreich den größten freiverfügbaren Fahrerpool mit über 100 bestens ausgebildeten Fahrern – und darauf sind wir sehr stolz. Gemeinsam mit unseren Kunden waren wir jeden Monat bei sehr vielen Events an der Koordination und Abwicklung beteiligt, sind unzählige Überstellungen in ganz Österreich gefahren und konnten damit tausende Fahrgäste von unserem Können überzeugen.

In diesem Jahr konnten wir gleich mehrere Rekorde erzielen. Wir dürfen über 1.000 neue Mitarbeiter zu unserem Hospitality & Promotion Team zählen. Wir haben 4 neue Mitarbeiter in unser Stammteam aufgenommen, wir haben so viele Jobangebote wie noch nie an unsere insgesamt 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgesendet und auch unsere Umsätze haben sich dementsprechend erhöht.

Premium hospitality is BLAQ – hieß es bereits Ende des Jahres 2016 – aber 2017 ging es dann so richtig los mit unserer neuen Premiummarke. Und der Erfolg unseres exklusiven Produktes gibt uns Recht. Auch hier sind wir sehr stolz darauf, dass wir ein Stammteam auf höchstem Niveau ausgebildet haben, welches bei den exklusivsten und anspruchsvollsten Einsätzen hochqualitative Dienstleistung anbietet. Die BLAQ premium hospitatlity Unit wird 2018 noch weiter ausgebaut und ich bin dankbar, dass ich mit so tollen Mitarbeitern arbeiten darf.

AUSBLICK 2017

SOS Kinderdorf

Für all das was 2017 an Positivem passiert ist bin ich sehr dankbar! Ich bin aber auch dankbar für Rückschläge, an denen wir wachsen konnten und uns auch weiterentwickeln durften. Deswegen möchten wir in diesem Jahr an Weihnachten auf die üblichen Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichten und werden stattdessen eine Spende für das SOS Kinderdorf einbringen. Als Vater eines fast 7-jährigen liegt mir das Wohl unserer Kinder besonders am Herzen. Als Arbeitgeber von vielen tausenden jungen Menschen liegt es mir besonders am Herzen, dass unsere Nachwuchskräfte den besten Start in eine erfolgreiche Zukunft erhalten und sie immer jemanden haben, auf den sie sich verlassen und auf den sie zählen können. Leider Gottes geht es vielen jungen Menschen – oft gehören dazu die Kleinsten der Kleinen – nicht so gut, wie man sich das in einem Wohlstandsland wie Österreich wünschen würde. Aber wir alle haben es in der Hand und können das ändern. Ein kleiner Obolus kann vieles positiv verändern! Wenn viele kleine Dinge zusammenkommen wird daraus eine große Sache. Also lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und etwas Zimt über den Kuchen streuen. Ich bin dankbar  für die Kooperation mit SOS Kinderdorf und freue mich, dass wir ein Teil dieser wundervollen Arbeit sein dürfen.

Spende auch Du!

Spendenkonto SOS Kinderdorf: 

Verwendungszweck: „ZIMT FÜR KINDER“

IBAN AT51 1100 0044 4450 7007

BIC BKAUATWW

100 Euro URLAUBSSCHECK für Dich

Wie ich oben schon erwähnt hatte konnten wir in diesem Jahr so viele neue Mitarbeiter wie noch nie in unser Team aufnehmen. Das lag hauptsächlich daran, dass die bereits bestehenden Mitarbeiter uns immer wieder an neue Leute empfohlen haben und wir durch die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter auch immer mehr neue Aufträge an Land ziehen konnten. Da ist es nun für mich an den Zeit auch meine Dankbarkeit zu zeigen und ich habe mir gemeinsam mit EMOTION Marketing ein besonderes Goodie für  jenen Personen ausgedacht, die durch ganz hervorragende Leistungen aufgefallen sind. Und zwar gibt es ab 2018 von cinnamon einen „URLAUBSSCHECK“ für ganz besonders hervorragende Leistungen. Denn wer hart arbeitet, der darf sich zwischen durch auch erholen. Dafür stellen wir gemeinsam mit EMOTION Marketing einen „URLAUBSSCHECK IM WERT VON 100 EURO“ als Geschenk zur Verfügung. Deinen „URLAUBSSCHECK“ kannst du dann in über 70 Hotels in ganz Österreich einlösen. Natürlich macht Urlaub allen nicht so viel Spaß, deswegen gilt dein „URLAUBSSCHECK“ für dich und deine Begleitung!

In diesem Sinne sage ich DANKE und freue mich wahnsinnig auf 2018 gemeinsam mit dir!

Dein Jens Ortel – GF cinnamon GmbH Österreich!