_DSC7795 Kopie

MELANIE RIEMER aus Wien stellt sich vor

27. November 2017

Guten Morgen aus dem cinnamon Büro in Wien!
Ich heiße Melanie Riemer und bin 21 Jahre alt.

Ich habe das Gymnasium besucht und mit 18 die Matura gemacht. Danach habe ich mich dazu entschlossen auf Lehramt für Volksschule zu studieren. Ich habe mittlerweile mein Studium fast abgeschlossen, möchte jedoch noch einige Erfahrungen in anderen Bereichen sammeln.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und meiner Familie. Zusätzlich reise ich sehr gerne.
Ich habe mich 2015 bei Cinnamon beworben und habe innerhalb von 2 Jahren viele unterschiedliche Jobs gemacht. Durch Zufall, bzw. Schicksal arbeite ich nun im cinnamon Büro in Wien.
Als Büroassistenz hat man viele unterschiedliche Aufgaben. Zum Einen trage ich all unsere neuen Bewerber in die Kartei ein und erstelle deren Sedcards, zum anderen telefoniere ich sehr viel, kontrolliere Sachen und unterstütze meine Kolleginnen wo ich nur kann. In den zwei Jahren bei cinnamon konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, jeder Job war ein neues kleines Abenteuer.
Ich bin sehr froh nun im cinnamon Büro Wien tätig zu sein, da mir die Arbeit sehr viel Freude bereitet, wobei ich auch gerne mal bei einem Event dabei bin oder selbst als Hostess oder Promotorin arbeite.
In Zukunft werde ich oftmals einen Checkcall mit Dir durchführen oder per Anruf ein Jobangebot anbieten. Ich freue mich Dich kennenzulernen, wobei ich in den zwei Jahren bereits einige Gesichter kennenlernen durfte.
Bis bald – deine Melanie