_DSC8373 Kopie

RAPHAELA HÖDL aus Wien stellt sich vor

27. November 2017

Ein Hallo auch von mir!

Ich bin Raphaela – auch Ella genannt – bin 23 Jahre jung und arbeite neben meinem Studium als Officekraft bei cinnamon in Wien.

Zu cinnamon bin ich über eine Freundin gekommen, die mir von der Arbeit bei cinnamon vorgeschwärmt hat. Nach meinen ersten Einsätzen als Promoterin und Hostess bekam ich dann das Angebot im Office in Wien mitzuarbeiten. Insgesamt bin ich jetzt fast seit 3 Jahren für cinnamon tätig und ich habe meine Entscheidung bisher keineswegs bereut.

Ich bin für dich meistens am Telefon erreichbar, mache Checkcalls, bringe die Kleidung auf Stand und bin für viele organisatorische Tätigkeiten und Jobprojekte im Einsatz.

Es macht mir echt riesen Spaß und das liegt sicherlich auch daran, dass das Projekteam bei cinnamon aus wirklich sehr lieben und umgänglichen Menschen besteht, mit denen man einfach gerne zusammenarbeitet.

Für mich der größte Benefit bei cinnamon ist sicherlich der Umstand, dass ich bei meiner Tätigkeit sehr viele Freiheiten genieße und mir meine Zeit vollkommen flexibel und für mich passend einteilen kann. Die vielen unterschiedlichen Jobs machen die Arbeit bei cinnamon sehr abwechslungsreich und deshalb wird es auch nie langweilig!

Ich freue mich sehr, wenn wir uns bald im Office oder bei einem der unzähligen Einsätze treffen!

LG Raphaela!