Infotainmentabend der BDO Salzburg in der Panzerhalle. Foto: Andreas Kolarik, 24.01.17

CINNAMON BEWERBUNG NEU

28. November 2017

♦ NEUES BEWERBERHANDLING FÜR DICH ♦

ALLES WISSENSWERTE FÜR DEINE BEWERBUNG BEI CINNAMON

Nun ist es soweit – wir haben unser neues BEWERBUNGSFORMULAR online. Aber dennoch ist das nun die Version 1.0 und es werden sich in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Veränderungen und Weiterentwicklungen ergeben.

Da wir immer wieder Anfragen bekommen, wie denn genau das Bewerbungsprozedere bei uns abläuft, möchten wir dir heute einen kleinen Überblick verschaffen über die wesentlichen Eckpunkte des cinnamon BEWERBERHANDLING NEU! Was wir alles an Unterlagen von dir benötigen, was dich an Jobmöglichkeiten erwartet, welche gesetzlichen Rahmenbedingungen wir alle einhalten müssen, welche Aus- und Weiterbildungen wir für dich haben und was dich sonst noch so bei cinnamon erwarten wird. Also lass uns gleich mal starten!

Das ist der Weg

zu deinem nächsten Job


Schau dich auf unserem Blog um und überlege dir, welche Projekte ganz besonders gut zu dir passen würden und für welchen Bereich du dich gerne bewerben möchtest. Bei uns hast du keine Verpflichtung eine gewisse Stundenanzahl zu leisten. Du arbeitest was, wann und wo du willst. It´s up to you!

Füll das Bewerbungsformular vollständig aus und sende es ab. Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist überprüfen wir deine Angaben und Unterlagen. Da wir tagtäglich sehr viele Bewerbungen bekommen, kann das ein paar Tage in Anspruch nehmen. Danach bekommst du dann eine Nachricht von uns. 

Wenn alle dein Daten und Fotos bei uns korrekt vorliegen, dann bekommst du eine Einladung zur cinnamon Grundschulung von uns. cinnamon Grundschulungen finden im Moment nur in Wien und Salzburg und demnächst dann auch in Vorarlberg statt. Die Grundschulung ist Voraussetzung dafür, dass du Jobangebote von cinnamon erhältst.

BEWERBUNGSABLAUF IN KURZ

  1. Bewerbungsformular ausfüllen und absenden
  2. Auf Antwort von cinnamon warten
  3. Du bekommst einen Einladung zur cinnamon Grundschulung
  4. Du bekommst die cinnamon Jobangebote von uns

cinnamon Schulungen

Neben der cinnamon Grundschulung gibt es weiterführend eine Aufbauschulung, eine Qualifizierungsschulung und eine Teamleiter Schulung. Die Teilnahme an den jeweiligen cinnamon Schulungen erfolgen auf freiwilliger Basis und sind kostenlos. Personen, die uns besonders positiv auffallen und die uns zeigen, dass sie mehr Verantwortung übernehmen möchten, bekommen von uns eine persönliche Einladung zu den weiterführenden Schulungen.

cinnamon Jobangebote

Bei cinnamon kannst du mit Jobangeboten aus den Bereichen Hospitality, Promotion und Service rechnen. Die Jobangebote kommen in regelmäßigen Abständen per Mai zu dir. Du selbst entscheidest, ob du ein Jobangebot annehmen möchtest oder nicht. Du selbst entscheidest wie viele Stunden, wann und wo du arbeiten möchtest. Wir geben kein bestimmtes Stundenkontingent vor.

cinnamon Jobanmeldungen

Bei cinnamon werden ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angemeldet. Selbst wenn du nur eine Stunde im Monat arbeiten solltest – es gibt hier keine Ausnahmen. Im Normalfall bist du auf geringfügiger Basis angemeldet, aber wir vergeben auch Vollversicherte Angestelltenverhältnisse – je nachdem, wie viele Stunden du pro Monat arbeiten möchtest. Als Nicht-EU-Bürger benötigen wir von dir eine aufrechte Arbeitserlaubnis mit uneingeschränktem Zugang zum Arbeitsmarkt.

cinnamon Jobprofil

Wenn du dich bei cinnamon bewerben möchtest, dann solltest du ein aufgeschlossener, gut allgemein gebildeter Mensch mit sehr guten Umgangsformen sein. Du solltest die Bereitschaft mitbringen, immer die Extrameile für den Kunden zu gehen und mit höchsten Qualitätsanforderungen nicht überfordert sein. „Bei uns musst du deine Talente nicht verstecken!“ – im Gegenteil – wir freuen uns auf motivierte, engagierte und talentierte Bewerberinnen und Bewerber jeden Alters, jeder Hautfarbe, jeder ethnischen Zugehörigkeit.

 

BEWIRB DICH JETZT BEI CINNAMON