cDRIVE SERVICE EXCELLENCE

4. Dezember 2017

SICHERHEIT UND KOMFORT

Das ist die neue cDRIVE Unit

Schöner, komfortabler und sicherer versorgt kann man kaum reisen. Seit Anfang des Jahres betreuen wir in Österreich mit unserer cDRIVE Unit den Fahrservice und die Überstellungsfahrten von einem der führenden Automobilhersteller. Den Fahrgästen bietet sich damit ein vollkommen neuer Servicelevel. Wir leben mit unseren fast 100 ausgebildeten Fahrern die höchste Servicequalität beim Fahren.

Cinnamon_Drive_Logo_H

FAST EIN JAHR „SICHERHEIT UND KOMFORT“

Die cinnamon GmbH wurde im Jahr 2000 in Berlin gegründet und steuert mit riesen Schritten auf den 20. Geburtstag zu. Seit mehr als fünf Jahren gibt es bereits auch eine eigene cDRIVE Unit Deutschland, die seither nun mehr als nur erfolgreich auf einem großen Erfahrungsschatz aufbauen kann.

Seit Beginn dieses Jahres wurde die cDRIVE Unit dann auch in Österreich in einer neuen Größenordnung aufgebaut. Einer der größten Automobilhersteller aus dem Luxussegment konnte dadurch als Kunde gewonnen werden.

EXZELLENTER FAHRERPOOL

Mittlerweile haben wir bei cinnamon einen Fahrerpool von fast 100 Fahrern, die mit unserem cDRIVE Know-how in der höchsten Servicestufe ausgebildet und geschult wurden.

cDRIVE bei den Bregenzer Festspielen
cDRIVE bei den Bregenzer Festspielen
cDRIVE bei der Albertina Veranstaltung
cDRIVE bei der Albertina Veranstaltung

EXZELLENTE ÜBERSTELLUNGEN

Tagtäglich sind unsere Fahrer mit Begeisterung für Autos unterwegs und überstellen alle Arten von Fahrzeugen und Motorrädern zu den einzelnen Händlern oder Pressestellen.

EXZELLENTER FAHRSERVICE

Viele Premium Events wurden exklusiv von unserem cDRIVE Fahrerpool gefahren. Im Laufe des Jahres sind wir bereits tausende Shuttlestunden in Ischgl, in Sölden, bei der Romy Gala, für die Albertina Veranstaltungen, in Fuschl, in Wien, in Salzburg und auch zuletzt bei der DTM gefahren. Bei Events wie Wings4Life, Falstaff Hidden Kitchen, Lyoness Open, Bregenzer Festspiele, Salzburger Festspiele, Darwin´s Circle und vielen mehr konnten sich die Gäste von unserem exzellenten Fahrservice mit den verschiedensten Limousinen überzeugen.

Unzählige Überstellungen und sehr viele Events später dürfen mir mit Stolz auf dieses erfolgreiche gemeinsame Jahr mit unseren cDRIVErn zurückblicken.

Wir freuen uns auf viele weitere glückliche Fahrgäste, die so komfortabel wie nur möglich mit unsern cDRIVErn und den verschiedensten Luxus-Limousinen unterwegs sein dürfen.

„Mit Sicherheit und Komfort – cDRIVE SERVICE EXCELLENCE

GF Dipl.-Jur. Jens Ortel

Jetzt cDRIVEr buchen