Andreas_Hauser2_QUERFORMAT_HighRes_014_2017-03-10_Harryson-Businesswear_Kneidinger-Photography

STIMME AUS DER TEXTILBRANCHE

4. Dezember 2017

TEXTILE IDENTITY BY HARRYSON

BERUFSBEKLEIDUNG, MITARBEITERKLEIDUNG UND ARBEITSKLEIDUNG AUS ÖSTERREICH

Unser No.1-Anbieter für SHOP BEKLEIDUNG, POINT-OF-SALE Fashion, MESSE BEKLEIDUNG, KONGRESS DRESSCODE und HOSPITALITY BEKLEIDUNG in Österreich ist eindeutig HARRYSON Businesswear

SOZIALE VERANTWORTUNG

Für uns bei cinnamon war ganz wichtig: HARRYSON Businesswear produziert unter Berücksichtigung sozialer Standards hauptsächlich in Österreich und vertraut auf lokale Zulieferer. In der Textilbranche ist das ein absolutes PLUS und wahrlich ein seltener und über die Maße positiver Aspekt.

UND ES GEHT NOCH MEHR

HARRYSON Businesswear unterstützt Unternehmen dabei, ihre TEXTILE IDENTITÄT (TI) zu finden und zu verwirklichen. Idee, Design, Produktion, Lagerung, Logistik und Service – Österreichische Qualität aus einer Hand.

Derzeit vertrauen mehr als 25.000 Kunden und Träger den Produkten und Dienstleistungen von HARRYSON Businesswear und wir sind stolz darauf, dass cinnamon auch dazuzählen darf.


STIMME FÜR CINNAMON

Frontman, Gründer, CEO und vor allem kreativer Kopf von HARRYSON Businesswear ist DI Andreas Hauser.

 

DI ANDREAS HAUSER WAR SO LIEB UND HAT UNS EIN FEEDBACK ZU UNSERER ZUSAMMENARBEIT GESENDET.

„Die Partnerschaft mit cinnamon Hospitality & Promotion macht einfach Spaß. Wie selten ein anderes Unternehmen, hat cinnamon den Gedanken der Textilen Identität voll und ganz inhaliert und lebt ihn tagtäglich bei allen Einsätzen. Kleider machen Leute und Leute machen Unternehmen! Wer das verstanden hat, muss sich um sein Image keine Sorgen mehr machen. cinnamon tickt in dem Bereich genauso wie wir und deswegen ergeben sich in unserer Zusammenarbeit automatisch viele positive Synergien!“

Wir freuen uns sehr auf die weitere langfristige Zusammenarbeit mit cinnamon!

CEO HARRYSON Businesswear

DI Andreas Hauser