Kinder Sternspritzer_1

ZIMT FÜR KINDER

4. Dezember 2017

✷FRÖHLICHE WEIHNACHTEN✷

MIT EINER SPENDE AN DAS SOS KINDERDORF

So ein Geschäftsjahr verfliegt im Nu! Ich denke, dass es vielen Geschäftspartnern von uns genauso ergehen wird und man mit der Schnelligkeit unserer Zeit oft gar nicht mehr mithalten kann.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit so vielen tollen Menschen und Unternehmen zusammenarbeiten darf, dass es meiner Familie und meinen Mitarbeitern gut geht und dass wir in einem stabilen Land wohnen dürfen. Gerade deshalb ist es an der Zeit für etwas Demut und Besinnung und ich habe mich dazu entschlossen, mit cinnamon einen kleinen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten, anstatt unnötige oder nicht brauchbare Geschenke zu verteilen.

SOS KINDERDORF SPENDENAKTION

Dieses Jahr werden wir das SOS Kinderdorf unterstützen. Das Geld, dass wir ansonsten für Kundengeschenke ausgeben, ist meiner Meinung nach bei den Kindern besser aufgehoben. Ich hoffe, dass unsere Kunden und Geschäftspartner das auch so sehen. Außerdem wissen wir durch die Kooperation mit dem SOS Kinderdorf genau, dass das Geld direkt bei jenen landet, die es am notwendigsten brauchen.

Mit unserer Spendenaktion für das SOS Kinderdorf möchten wir ein Zeichen für DANKBARKEIT setzen. Wir schätzen leider viel zu wenig, wie gut es uns geht! Oft vergessen wir, dass es andere nicht so fein haben wie wir. Wenn es dabei um Kinder geht, dann kann ich es manchmal gar nicht fassen, dass die unschuldigsten Wesen unseres Planten die Unzulänglichkeiten und Fehler von uns Erwachsenen ausbaden müssen. Ein kleines Wesen kommt zur Welt und sollte einfach nur geliebt, gehegt und gepflegt werden. Dennoch geht es vielen kleinen Menschen in unserem Land sehr schlecht und deswegen möchten wir mit unserer kleinen cinnamon Spendenaktion an das SOS Kinderdorf einen wertvollen Beitrag für die Kinder unter uns leisten.

ZIMT FÜR KINDER

Und ich möchte Dich auch dazu motivieren, einen kleinen Beitrag zu leisten. Es muss nicht viel sein, denn jeder auch noch so kleine Spendenbetrag kann etwas bewegen. So wie die Butter auf dem Brot oder der Zimt auf dem Stern machen diese Kleinigkeiten die Dinge erst zu etwas Besonderem.

Unter dem Motto „ZIMT FÜR KINDER“ möchten wir mit kleinen Beiträgen gemeinsam mit dir etwas Besonderes schaffen. Streu auch du ein wenig „ZIMT FÜR KINDER“ in die Weihnachtszeit!

SPENDE JETZT

Verwendungszweck: „ZIMT FÜR KINDER“

SOS Kinderdorf Spendenkonto:

IBAN AT51 1100 0044 4450 7007

BIC BKAUATWW

SOS_V1_at_4c_g_neg

Übrigens alles über SPENDENABSETZBARKEIT findest du hier!