Hofkueche_Koenig_Korea-marked

EXKLUSIVE EINLADUNG FÜR CINNAMON PARTNER

10. Februar 2018

Olympisch genießen und Tagen

beim Infoabend mit Korea

Liebes cinnamon Partnerunternehmen!

Hast Du schon mal über ein Event im Zeichen der Olympischen Ringe in Südkorea nachgedacht? Möchtest Du Deinen Kunden das gleiche unbeschreibliche Gefühl geben, wie es gerade unsere Sportler in Südkorea erleben. Den Spirit von absoluter Leistung in einem unbeschreiblichen Land?

Dann bist Du beim Kochevent von der Koreanischen Zentrale für Tourismus genau richtig!

Exklusive Einladung!

Gemeinsam mit dem MICE Club − ein Projekt der DOMSET GmbH & Co. KG – dürfen wir dich zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung einladen. Erfahre mehr über die einmaligen Möglichkeiten für MICE-Veranstaltungen in Südkorea, wo man es versteht Leistung und Genuss zu verbinden. Korea ist bekannt für seine einmalige farbenfrohe Kultur und seine koreanische Küche, die Genuss und Gesundheit in Einklang verbindet. Lerne mehr über außergewöhnliche MICE-Locations, die Dich zum Staunen bringen werden. Vom einfachen Templestay bis hin zur modernsten Tagungs- und Kongresslocation bietet Südkorea eine unglaubliche Bandbreite an Erlebnissen.

Das Team der Koreanischen Zentrale für Tourismus wird Dir die vielen Möglichkeiten in einem Vortrag und persönlichen Gespräch vorstellen. Frau Sohyi Kim http://www.sohyikim.com/ wird Dir eine einzigartige Fusion-Küche aus Korea auf Ihren Gaumen zaubern.

  • Wann: 20. März 2018
  • Wo: Restaurant Kim in Wien, Währinger Straße 46, 1090 Wien
  • Uhrzeit: ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf Dich und bitten um Deine Anmeldung bis spätestens 6. März 2018.

Korea_Blog_cinnamon

Hier geht’s zur Anmeldung!

Bitte beachte, dass das Einsenden der Anmeldung keine Bestätigung Deiner Teilnahme ist. Die Koreanische Zentrale für Tourismus behält sich ein Auswahlrecht vor. Wir werden Dich rechtzeitig über Deine Teilnahme informieren. Wir weisen auch darauf hin, dass aus Platzgründen nur eine Person pro Agentur/Unternehmen zugelassen werden kann.

Für Fragen erreichst Du die Koreanische Zentrale für Tourismus unter der Telefonnummer: +49 (69) 256 28 88-12

Bist Du dabei?

Dann viel Vergnügen und auf gute Geschäfte!
Jens Ortel & Dominik Deubner (i.A. für Korea Tourism Organization)


KONTAKT MICE CLUB

MICE Club − ein Projekt der DOMSET GmbH & Co. KG

Dominik Deubner
Geschäftsführer/CEO

Fon: +49 221 – 35 55 76 -18
Fax: +49 221 – 35 55 76 -55
Mobil: +49 163 – 783 19 19
E-Mail: dd@mice-club.com
Skype: domsetdeubner
Xing-Profil: Dominik Deubner

www.mice-club.com
twitter.com/MICEClubcom
facebook.com/MICEClubcom
XING-Gruppe MICE Club