Batistas gesucht - cinnamon Jobangebot

cinnamon Jobangebot in SBG für Dich!

2. März 2018

✷HOST|ESSEN✷

FÜR CASH HANDELSFORUM FUSCHL GESUCHT

Hallo, wir haben wieder mal ein sehr cooles Jobangebot für Dich!

WIR SUCHEN HOST|ESSEN

… FÜR DAS CASH HANDELSFORUM 2018 IN FUSCHL


ANFORDERUNGEN:

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber da wir dieses Jahr beim CASH Handelsforum rund 60 Host/essen benötigen, welche uns unterstützen, kommt dieses Jobangebot schon etwas früher an Dich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn DU uns bei dieser Veranstaltung mit DEINER KOMPETENZ unterstützt. Das CASH Handelsforum wird seit über 20 Jahren vom CASH Handelsmagazin als Diskussionsplattform für Entscheidungsträger aus Handel und Markenartikelindustrie veranstaltet. Es ist der Branchen-Event schlechthin, unerlässlich in Sachen Kontaktpflege und Kontakt knüpfen.

AUFGABE:

  • Abholung und Lieferung von Gastgeschenken

VERANSTALTUNG UND EINSATZORT:

  • CASH HANDELSFORUM 2018
  • In Salzburg – Fuschl
  • Freitag, 27. April 2018 // 06.00 – ca. 15.00 Uhr

VERGÜTUNG:

  • 09,97 EUR/Stunde netto (+ Fahrtkosten ab Linz werden von uns erstattet)

ANMELDUNG:

Die Anmeldung erfolgt je nach Arbeitsumfang als geringfügige oder vollversicherte Anmeldung. Bitte teile es uns unbedingt mit, solltest du beim AMS gemeldet sein oder sonstige Beihilfen erhalten.

KLEIDUNG:

  • wird noch bekannt gegeben!

Bitte schreibe mir schnell, ob du Interesse und Zeit für den Job hast.

Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück!

Danke und bis bald – Flavia Willingstorfer!

P.S. Auch freuen wir uns sehr, wenn du deinen Freund/innen Bescheid gibst. Vielleicht haben diese ja auch Interesse bei der VA mitzuhelfen.

JETZT BEI FLAVIA BEWERBEN