_mg_2996

EVENTGASTRONOMIE

cinnamon mit der Freundlichsten

Der Gast ist König



Wir gehen davon aus, dass sich der Gast auch wie ein König verhält, damit wir unsere Serviceleistungen auf Augenhöhe erbringen können.

Seien wir uns mal ehrlich! Worüber wird nach einer Veranstaltung am meisten gesprochen? Jaja genau: Über das Essen und über das Personal! Hat der Gast ein positives Erlebnis mit dem Service, dann geht er glücklich nach Hause.

Unser Servicepersonal hat eine Schlüsselposition bei jeder Veranstaltung inne. Deswegen wartet auf unsere zukünftigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eine umfangreiche, hochqualitative Ausbildung und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess zum Thema Eventgastronomie – mit Dr. Bernhard Förg.

Ob Anfänger oder Profi – bei cinnamon finden wir garantiert die richtige Position für dich.

Freundlichkeit, Ausdauer, Offenheit für neue Herausforderungen und Liebe im Umgang mit Menschen setzen wir für diese Tätigkeit voraus.

Sei auch Du ein Teil unseres erfolgreichen Eventgastronomie-Teams

Bewirb dich jetzt

      

Kategorien
Eventgastronomie