Steirerball 2020 - Fotobox Betreuung der Post AG mit cinnamon Hospitality

STEIRERBALL 2020

13. Januar 2020

WIR ALLE SIND DIE POST

WIR ALLE SIND STEIRER

Viele Wochen vor dem Steirerball war dieser bereits ausverkauft. Am Freitagabend – 10.01.2020 –  ging er dann schließlich zum 10. Mal über die Bühne. 

Mit dabei in der Hofburg Wien: Der neue Vizekanzler Werner Kogler – viele weitere politische Größen und nicht zuletzt die Post AG mit ihrer coolen Fotobox und unseren fantastischen cinnamon Hostessen. Es herrschte ausgelassene Stimmung und an diesem Abend fühlten sich alle wie echte Steirerinnen und Steirer. Vielleicht lag es ja auch an den schönen Trachten von Julia und Sarah?

Wenn auch Du bei einem unserer coolen Events dabei sein möchtest, dann schick uns gleich Deine Bewerbung!

JETZT BEWERBEN