Ans Licht bringen

unsere Partner

harryson-label_logo_mittig_originalgrossUnser Partner für den Bereich Businesswear

Begonnen hat das Unternehmen mit der Herstellung edler Business Bekleidung für hochrangige Persönlichkeiten, Individualist*innen und Querdenker*innen – in akribischer Einzelfertigung. HARRYSON hat sich mittlerweile zum Marktführer für Business-Textilien und Accessoires etabliert.


no_dress_logo

Unser Partner für den Bereich Kleiderverleih

Kleidung für spezielle Anlässe kann auch gemietet werden. nodress ist die Agentur für Event, Messe und Promotion Bekleidung, weil Kleider auch noch heute Leute machen. Individuelle Anfertigung, Verleih und Verkauf – ganz nach Wünschen unserer Kund*innen. Das Angebot der Mietbekleidung von nodress reicht vom Business Dress über elegante Abendkleider bis hin zum Promotionoutfit. Alles ist möglich und wird selbstverständlich auch individuell gefertigt.


 

 

Logo

UNSER PARTNER IM BEREICH DRUCK

In der vom Eigentümer geführten Druckerei, werden die Aufträge flexibel geplant und erledigt. Nach dem Motto: „Wir machen das Unmögliche möglich“, wird jeder noch so exotische Wunsch von einem qualifizierten Team in die Praxis umgesetzt. Dabei wird besonders auf Qualität und die zeitgerechte Lieferung geachtet.