Hier schlägt das Herz von cinnamon

und es pocht und es pocht

Wo arbeiten wir?

„MAGIE IST KEINE ZAUBEREI“

(Marcus Vipsanius Agrippa 63 v. Chr. – 12 n. Chr.)

Unser Hauptwohnsitz in Österreich ist in 1180 Wien zu finden. Jener Ort von dem die Magie unserer Personalagentur ins ganze Land getragen wird. Wir arbeiten an unterschiedlichsten Projekten – in  ganz Europa – mit Herz und Engagement und haben mit Salzburg und Bregenz insgesamt 3 Niederlassungen in Österreich. Du findest uns weiters auch im Berlin, Hamburg, München und Zürich.

Was arbeiten wir?

„WIR GEBEN MENSCHEN ARBEIT“

(Zitat von Ulrich Maria Ortel – 13 Jahre alt)

Unser Motto – „Bei uns musst du deine Talente nicht verstecken“ – leben wir in allen Unternehmensbereichen. Wir sind stolz darauf, dass wir motivierten Menschen die besten Jobs des Landes anbieten können und innovativen Unternehmen das beste Personal zur Verfügung stellen dürfen.

Wie arbeiten wir?

„STETER TROPFEN HÖHLT DEN STEIN“

(Ovid (43 v. Chr. – 17 oder 18 n. Chr.)

Unsere Herzen schlagen jeden Tag aufs Neue für Qualität, Detailplanung und Weiterbildung. Auf diesen drei Säulen entwickelt sich unsere Motivation. Umso schöner ist es für uns, wenn wir mit Menschen und Unternehmen zusammenarbeiten dürfen, die den selben Weg gehen. So sind schon viele freundschaftliche Beziehungen entstanden, die uns lange (oder für immer) in unserem Leben begleiten.

Wer arbeitet hier?

Dipl.-Jur. Jens Ortel - GF der cinnamon GmbH Österreich

Dipl.-Jur. Jens Ortel

Geschäftsführer Österreich