Bewerbung

Bei uns musst du deine Talente nicht verstecken

Arbeite wann Du willst, wo du willst & soviel du willst

Arbeite wann du willst, wo du willst und so viel tu willst
Bei cinnamon hast du alle Freiheiten – Arbeite wann du willst, wo du willst und soviel tu willst!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Job oder Nebenjob? Du möchtest deine Haushaltskasse regelmäßig aufpimpen? Du hast ganz besondere Talente? Du bist engagiert und motiviert? Du möchtest vollkommen flexibel Deine verfügbare Zeit einteilen?

Dann bist du bei uns sicherlich an der richtigen Adresse. Wir machen dir kein X für ein U vor – klar muss man auch bei uns für sein Geld arbeiten – aber mit sehr viel Spaß und Abwechslung – das können wir dir garantieren.

bild-fuer-bewerbungseite

Über die letzten Jahre konnten wir in ganz Österreich tausende tolle Projekte umsetzen und Galas, Events, Promotions, Kongresse, Konferenzen und Messen mit Leben und Erfolgen befüllen. Wenn du ein Teil unserer außergewöhnlichen Jobcommunity sein möchtest, dann ist deine Chance nun gekommen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Das ist der Weg

zu deinem nächsten Job

Schau dich auf unserem Blog um und überlege dir, welche Projekte ganz besonders gut zu dir passen würden und für welchen Bereich du dich gerne bewerben möchtest. Bei uns hast du keine Verpflichtung eine gewisse Stundenanzahl zu leisten. Du arbeitest was, wann und wo du willst. It´s up to you!

Recherchiere gewissenhaft und überlege dir, ob du wirklich zu unserem Team passen würdest. Wir legen sehr viel Wert auf gute Umgangsformen, auf deine Bereitschaft dich weiterzubilden und rechtlich korrekte Anmeldung. Dein Ding? Dann freuen wir uns auf dich!

Fülle das untenstehende Formular aus und sende uns auch noch ein paar Worte zu deiner Person. Wir möchten schon vorab ein wenig von dir erfahren und freuen uns, das in deinen eigenen Worten erfahren zu dürfen. Du musst keinen Roman verfassen, aber 5-6 Zeilen dürfen es schon sein. Du bekommst dann asap alle weiteren Infos von uns.

Du bist nicht mehr weit von dem Ort entfernt,

an dem du deine Talente voll ausleben kannst!

cBEWERBUNG
Der erste Schritt für mehr Selbstbestimmung. Arbeite wann, wo und so oft du willst. Hier und Jetzt ist deine Chance.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Gender
Name
Bitte gib die Postleitzahl deines Meldeortes an. Das ist jener Ort an dem sich dein Hauptwohnsitz befindet.
Bitte gib jenen Ort oder jene Stadt an, an dem Du als Hauptwohnsitz gemeldet bist
Bitte gib hier die Straße, die Gasse, den Weg oder Sonstiges inklusive Haus-, Tür- und Stockwerknummer an. Bitte jene Adresse an der Du als Hauptwohnsitz gemeldet bist.
Ich habe einen Zweitwohnsitz
E-Mail-Adresse
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an und kontrolliere in regelmäßigen Abständen auch deinen Spamordner.
Bitte gib hier nur die Zahlen im internationale Format an, so z.B. 4369917136777
Bitte gib hier nur die Zahlen deines Geburtsdatums ein, z.B. in folgendem Format 01012001
Bitte gib deine 4 stellige Sozialversicherungsnummer an. Solltest Du keine Österreichische SV Nummer haben, dann lass diese Feld bitte einfach frei.
Nationalität EU
Bitte gib jene Nationalität an, die in deinem Reisepass oder Personalausweis vermerkt ist
Falls deine Nationalität außerhalb der EU liegen sollte, so gib bitte hier deine Nationalität an, die in deinem Reisepass oder deinem Personalausweis vermerkt ist.
Arbeitserlaubnis für AT
Bitte gib hier an, ob du einen uneingeschränkten Zugang zum Arbeitsmarkt in Österreich hast.
Bitte gib deine Körpergröße in Centimeter „cm“ an
Gib bitte Deine Kleidergröße an. Wir haben immer wieder cEINSÄTZE bei denen du Kleidung zur Verfügung gestellt bekommst. Deswegen ist das ein wichtiger Punkt für uns. Du solltest dich in deiner Haut wohlfühlen. Kleidergrößen in Austria sind für Damen 32, 34, 36 …..50 usw. Kleidergrößen für Herren sind 44, 46, 48 …110 usw. bitte gib deinen Größen in diesem Format an.
Führerschein B
ÖBB Vorteilscard
Klimaticket
Bitte fülle das Formular gewissenhaft aus und sende uns auch noch ein paar Worte zu deiner Person. Wir möchten schon vorab ein wenig von dir erfahren und freuen uns, das in deinen eigenen Worten erfahren zu dürfen. Du musst keinen Roman verfassen, aber 5-6 Zeilen dürfen es schon sein. Du bekommst dann asap alle weiteren Infos von uns.
Wie bist Du auf cinnamon gekommen?