Let´s rock mit Latella

13. Juli 2016

 

Festivalzeit!

Das Nova Rock 2016 ist leider schon wieder Geschichte und wir waren mit Latella und büro wien mitten drin statt nur dabei.

Das NOVA ROCK Festival 2016 presented by VOLUME hat alle Rekorde gebrochen. Über 180.000 feiernde Rockfans brachten die PANNONIA FIELDS zum Beben. Die Red Hot Chili Peppers, Twisted Sister und Killswitch Engage beeindruckten mit Weltklasseshows.

Wer annimmt, dass Nova-Rocker nur Alkohol trinken, der irrt. Mehrere tausend LATELLA Packungen gingen über unseren Verkaufstresen. Vielleicht war es auch deshalb ein sehr entspanntes Rock-Festival

Sina Kleinewiese und Daniel Schwarzkopf - Projektverantwortliche von buero wien

Bei unserer Packerl-Schieß-Station konnten man sich ganz cool sportlich betätigen, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Mit verbundenen Augen durften die Nova-Rocker leere Latella-Packungen mithilfe von Wasserpistolen vom Regal schießen und selbstverständlich gab es auch super coole Preise, wie Strohhüte, Sonnenbrillen, Decken, Kissen und Kühltaschen. Alles was ein Nova-Rocker eben unbedingt braucht, war zu bekommen.

      

Unsere Promotoren waren aber auch als „Friendly Helper“ unterwegs. Frei nach dem Motto „Da werden sie geholfen“ hatten sie für alle Anliegen ein offenes Ohr und haben die Nova-Rocker mit Sonnencreme und Pflastern versorgt.

Bei der GIF-Station konnte man lustige GIFs erstellen und direkt in den sozialen Netzwerken teilen, damit auch jeder weiß, dass man dabei ist.

      

Das Nova Rock Konzept mit Latella


Das NOVA ROCK Festival 2016 presented by VOLUME hat alle Rekorde gebrochen. Über 180.000 feiernde Rockfans brachten die PANNONIA FIELDS zum Beben. Die Red Hot Chili Peppers, Twisted Sister und Killswitch Engage beeindruckten mit Weltklasseshows.

Büro wien hat für den Neukunden Latella eine Festivaltour konzipiert und beim Nova Rock wurde diese Idee erstmalig in die Tat umgesetzt.

Jeder Nova-Rocker braucht aber auch mal eine Pause zwischendurch. Gemeinsam mit büro wien haben wir die Latella Lounge aufs NOVA ROCK gebracht. Ein Chillout-Bereich am Camping Gelände des NOVA ROCK – ausgestattet mit Liegestühlen, Sitzkissen und Schirmen – betreut von unseren 8 Promotorinnen und Promotoren.

Unsere Homebase war ein Verkaufsstand mit 6 verschiedenen LATELLA Sorten und erfrischenden LATELLA-SLUSHIES in den Geschmacksrichtungen Mango-Maracuja und Himbeer-Zitrone.

Aber nach dem NOVA ROCK ist vor dem NOVA ROCK. Niemand geringerer als David Hasselhof ist im nächsten Jahr dabei.

Übrigens die nächste Latella LOUNGE mit büro wien und cinnamon kannst du beim Frequency vom 18. bis 20. August im GREEN PARK St. Pölten finden!