Fancy Night @ P&C

22. März 2018

P&C Events - stylish, hip, fancy

Begeisterung beim P&C Event in der Mariahilferstraße

FANCY NIGHT BEI P&C

Manchmal gibt es sie. Diese Tage oder Momente an denen sich einfach alles perfekt zusammenfügt. Voller Wonne dürfen wir berichten: „Gestern Abend war ein solcher Moment gekommen!“

In der P&C Filiale Mariahilfer Straße waren VIPs, Influencer, Freethinker, Bohemians, Blogger, Hipsters, Vlogger, Vorbilder, Helden und  Idole eingeladen sich den neuesten Modetrends hinzugeben. Das kam sichtlich gut an! Mit SCAVI & RAY Prosecco, HEINEKEN Bier, jeglichen AF Getränke, Candys und wundervollem Sushi von MOCHI konnten es sich die auserwählten Gäste gut gehen und den Alltag hinter sich lassen. Unser fantastisches 70 köpfiges cinnamon-Team bei den Stationen Guest-Handling, am Candy-Shop, an der Bierbadewanne, an den verschiedenen Sektbars und unterwegs in der Filiale, war mit Herzblut dabei, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Gäste fanden das sehr FANCY – zumindest hatten wir das an diesem Abend mehrmals zu hören bekommen.

Du möchtest auch ein Teil unseres FANCY-TEAMS werden?

DANN BEWIRB DICH JETZT