FK AUSTRIA zurück in Europa

21. Juli 2016

Das Jahr der Fußball EM geht auch an cinnamon nicht spurlos vorüber.

Auch wenn Österreich nicht ins Finale gekommen ist, so vertreten wir dennoch die österreichische Devise: „Dabei sein ist alles!“

Wir sind nun auch mittendrinn – statt nur dabei – und das Wiener Fußballfieber hat uns voll und ganz erwischt.

Bereits im April wurde das neue VIP- und Eventkonzept in der Stadthalle Wien nahezu 1.000 interessierten Gästen vorgestellt. Mit DO&CO konnte der weltweit größte Sportevent-Gastronom für die neue Generale-Arena gewonnen werden.

cinnamon VIP Hospitatlity


Ebenfalls neu ist cinnamon der offizielle VIP Hospitality-Partner der FK Austria Wien.

Bevor es nun 2018 in die neue Generali-Arena geht, werden für 2 Jahre alle Heimspiele im Ernst-Happen-Stadion durchgeführt.

Das neue Konzept im Hinblick auf Catering und Hospitality wird aber bereits ab dieser Saison umgesetzt. Wir betreuen mit unseren hübschen und kompetenten Mitarbeiterinnen die VIP-Lounge des ehrwürdigsten Wiener Fußballvereines.

Von der Registrierung bis hin zu Platzierung und Betreuung leisten wir VIP-Service auf höchstem Niveau. Der Fußball-VIP-Gast möchte neben fantastischen Spielen natürlich auch bestens versorgt werden und das wird jetzt mit professioneller Unterstützung von cinnamon auch möglich.

Vorige Woche hatten wir unser Fußball-Debüt und wir freuen uns schon sehr auf viele weitere erfolgreiche Spiele mit unseren VIP Gästen.

Bis bald in der FK Austria Wien VIP Lounge!

FK AUSTRIA WIEN


Der FK Austria Wien ist der erfolgreichste Klub Österreichs. 51 Titel, Meisterschaften und Cupsiege zusammengenommen, sind der absolute Spitzenwert aller heimischen Vereine. Wirft man einen genaueren Blick auf nationale Titel, ist die Austria sogar der erfolgreichste Klub im gesamten deutschsprachigen Raum.

Seit der Gründung im Jahr 1911 durfte die Austria in der höchsten Spielklasse 24 Meistertitel feiern. Die 27 errungenen Cupsiege sind österreichischer Spitzenwert. In der heimischen Bundesliga, die seit 1974 existiert, ist Violett die Nummer eins: 14 Titel machen die Austria zum klaren Rekordmeister der österreichischen Fußball-Bundesliga.