GF HLA Tom Berger

HLA Agenda 2021 und cinnamon Hospitality

30. März 2017

Die HLA setzt mit cinnamon neue Maßstäbe im Bereich Hospitatlity!

Da bleibt kein Stein auf dem anderen! In der HLA (Handball Liga Austria) ist einiges im Um- und Aufbruch. Unter dem Arbeitstitel „Agenda 2021“ haben sich der neue HLA Geschäftsführer Tom Berger und das HLA Präsidium unter Boris Nemsic, Conny Wilczynski und Christian Kropf eine komplett neue Ausrichtung des österreichischen Handballs erarbeitet.

In Blickrichtung auf die EURO 2020 in Österreich, Schweden und Norwegen hat sich das HLA-Power-Team großartige Ziele gesetzt. Unter anderem wurde der Bereich „Hospitality“ bei der HLA durch die Kooperation mit cinnamon auf das nächste Level gebracht. Gästebetreuung auf Augenhöhe mit dem Gast – eine neue Ära wird eingeleitet. Begeisterte Fans werden mit hochqualitativer cinnamon Gästebetreuung verwöhnt.

Wenn man mit Tom Berger spricht, dann spürt man sofort das Feuer, dass in ihm für die HLA brennt:

„Das Handball-Netzwerk wird weiterwachsen und in den nächsten Jahren zur Hochblüte gebracht werden. Wir freuen uns daher besonders, dass wir mit cinnamon Hospitality einen vollkommen neuen Weg im Bereich der Gästebetreuung gehen. Unsere Fans sind die Basis der Sportbegeisterung und deswegen bieten wir ab sofort für unsere Gäste einen außergewöhnlichen Service bei ausgewählten Spielen und Veranstaltungen der HLA in ganz Österreich.“

HLA GF Tom Berger

HLA hautnah – Live dabei bei jedem Spiel

Neben der Agenda 2021 wurde auch die HLA-Partnerschaft mit der Sport-Livestream-Plattform LAOLA1.tv verlängert und weiter verbessert. Alle Handball- & Sportbegeisterten dürfen sich auf noch mehr Live-Übertragungen sowie mitreißende Berichterstattungen der HLA freuen.

Megaevent EURO 2020

Die EURO 2020 wird ein Großereignis der Extraklasse, das nationale und internationale Aufmerksamkeit bringt. Das Österreichische Nationalteam eilt von Erfolg zu Erfolg und die HLA bietet gerade den jüngeren Nationalspielern eine perfekte Plattform. Durch einen neuen Auftritt, ausgeführt anhand eines neuen Logos mit Leitbild und Claim, eingebettet in ein professionelles Hallenbranding, befindet sich die Handball Liga Austria gerade zusätzlich enorm im Aufwind.

Mit „Geballter Leidenschaft“

Tom Berger erzählt voller Stolz: „Mit Dr. Boris Nemsic als HLA-Präsident konnten wir einen führenden Wirtschaftskopf Österreichs für dieses Amt begeistern. Dr. Nemsic hat seine Wurzeln im Handball und tritt umso mehr mit „Geballter Leidenschaft“ für unsere Zielsetzungen ein. Gemeinsam mit unserem Hospitalitypartner cinnamon GmbH haben wir hier die große Chance im Vorfeld der EURO 2020, ein Thema gemeinsam ganz neu auf den Weg zu bringen.“

Wir sind bereits voller Vorfreude auf die Euro 2020 und freuen uns sehr auf viele spannende Spiele und gemeinsame Aktivitäten mit der HLA.

Bis bald beim nächsten HLA-Spiel

GF cinnamon Österreich – Dipl.-Jur. Jens Ortel

Du möchtest bei einem der nächsten HLA Spiele dabei sein und deine Talente im Bereich Gästebetreuung unter Beweis stellen? Dann bewirb dich jetzt!

Bewirb dich jetzt