cinnamon sagt Danke für das Jahr 2017 und freut sich auf das Jubiläumsjahr der cinnamon GmbH 2018

Juuubiiieeläääum!

31. Dezember 2017

10 Jahre und kein bißchen leise

10 x 10 x 10 x 10

Good Bye 2017

Jetzt ist es definitiv so weit. 2017 verabschiedet sich von uns. Ein Jahr, das nie mehr wiederkehrt. Ein Jahr, das uns viel Freude und Herausforderungen geschenkt hat. Ein Jahr, das uns Dankbarkeit und Demut gelehrt hat. Ein Jahr, das uns freudig und voller Hoffnung auf 2018 blicken lässt.

Deshalb: Danke an Alle, die uns in diesem Jahr begleitet haben und zu unserem Erfolg beigetragen haben. Wir schätzen uns glücklich ein Teil einer so wundervollen Community zu sein.

cinnamon Jubiläumsjahr 2018

10 JAHRE cinnamon

Und was bringt uns 2018? Na ein Jubiläumsjahr! Denn cinnamon Österreich wird 10 Jahre alt!

Alles begann mit der EURO im Jahr 2008. cinnamon kam gemeinsam mit vielen anderen deutschen und internationalen Unternehmen nach Österreich, um ein Teil der Fussballeuropameisterschaft zu sein. Die meisten Unternehmen sind dann noch der EURO wieder von Tannen gezogen und haben Österreich wieder verlassen. Aber cinnamon ist gekommen um zu bleiben und der Erfolg gibt uns Recht.

Wie so viele Deutsche war auch ich der Meinung, dass man mit typisch deutscher Mentalität an die Sache herangehen kann. Ich denke ich brauche dir aber nicht zu erzählen, dass man damit in Österreich gar nicht weit kommt. So musste auch ich meine Lektionen lernen, habe mir dabei oft eine blutige Nase geholt und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich heute nach 10 Jahren schon mehr ÖSI als PIEFKE bin. Manchmal (aber nur mehr äußerst selten) stehe ich noch zwischen den Welten. In Deutschland hält man mich für einen Österreicher und in Österreich für einen Deutschen. Gott sei Dank legt sich das langsam und die meisten Menschen in meinem Umfeld sind sich sicher, dass ich durch und durch eine ÖSI bin.

Heute 10 Jahre später kann ich auf eine bewegte Zeit als GF der cinnamon Österreich GmbH zurückblicken und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit dir!

Happy New Year – Jens Ortel – GF cinnamon GmbH Österreich


10 x 10 x 10 x 10 …

  • 10 Jahre cinnamon Österreich Erfolgsgeschichte
  • 10 mal mehr Umsatz als am Beginn der Unternehmensreise
  • 10 mal mehr Mitarbeiter als am Start 2008
  • 10 mal mehr Ideen als je zuvor

10 X 12 JUBILÄUM

Wir zelebrieren unser Jubiläum aber nicht allein, sondern wollen unsere Freude und Begeisterung mit DIR teilen. Deswegen gibt es 2018 jeden Monat eine Jubiläums-Aktion, die mit der Zahl 10 in Verbindung steht. Hier haben wir mal unsere Jubiläums-10-er für das ERSTE HALBE JAHR für dich!

Weiter lesen