Batistas gesucht - cinnamon Jobangebot

cinnamon Schulungen, Workshops, Qualifizierungen …

3. März 2018

Qualifizierung und Weiterbildung

Drum bilde sich wer kann

DEIN WEG ZUM ERFOLG

Im Jahr 2017 haben wir mit unseren cinnamon Qualifizierungsmassnahmen begonnen und unsere Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Dich und Deine Bedürfnisse erweitert. Eine der ersten Bausteine der cinnamon Ausbildungsreihe ist die cinnamon Grundschulung – kurz cGS. Dafür bieten wir unsere cinnamon-Grundschulung nun in fast allen Bundesländern an.

DEINE EINLADUNG

Somit freue ich mich sehr, Dir mitteilen zu dürfen, dass bald eine PERSÖNLICHE EINLADUNG zur „cinnamon Grundschulung“ in Dein Email-Postfach flattern wird. Unsere Projektleiterinnen werden sich dazu bei Dir melden.

Die Grundschulung ist Voraussetzung dafür, dass Du zukünftig alle Jobangebote von uns erhältst. Das gilt nun auch für Dich, wenn Du zu unseren „alten MitarbeiterInnen“ zählst, schon länger bei uns tätig bist, aber dennoch bisher an keiner cinnamon Grundschulung teilgenommen hast.

Wie gesagt, wir laden Dich herzlich dazu ein, damit auch Du den gleichen „Wissens-Stand“ hast, wie alle anderen cinnamon MitarbeiterInnen und damit wir Dich auch ein wenig besser kennenlernen können. Ich denke auch, dass ein wenig „cinnamon Auffrischung & Motivation“ nicht schaden kann. Zudem kannst du die cinnamon Geschäftsführung persönlich kennenlernen und Dich mit uns zu unterschiedlichsten Belangen austauschen.

DEIN KARRIERE SPRUNGBRETT

Unser Ziel ist, dass alle cinnamon MA an der cinnamon GS teilgenommen haben und nur an diese Personen werden weitere Jobs von uns vermittelt werden. Die cGS ist sozusagen: „Deine Eintrittskarte bei cinnamon“.

Anschließend an die cGS bieten wir eine MEHRTEILIGE SCHULUNGSREIHE mit unterschiedlichsten Themen, die Dir frei zur Verfügung gestellt wir. Es liegt an Dir, ob Du unser Schulungsangebot nutzen möchtest oder nicht. Es gibt jedoch keine Verpflichtung für Dich daran teilzunehmen.

Die Themen wurden von uns speziell so gewählt, dass Du alles erworbene Know-How auch in Deiner weiteren beruflichen Laufbahn einsetzen kannst und Du damit ein Sprungbrett für Deine Karriere unter Deine Füßen hast. Wir beschäftigen uns mit den Punkten wie Ausstrahlung, Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement, Stilberatung, Choreotraining und vielen weiteren Aspekten, die Dir sicherlich eine perfekte Basis für jede weitere berufliche Laufbahn bieten. Ab der Aufbauschulung bekommst Du auch ein cinnamon Zertifikat und somit hast du auch einen Nachweis Deiner Teilnahme und erlernten Skills.

DIE CINNAMON SCHULUNGSREIHE

Das sind die cinnamon Schulungen, die wir im Moment in Österreich anbieten. Selbstverständlich wird sich das Schulungsprogramm permanent weiterentwickeln und an Deinen Bedürfnissen orientieren.

  • cGS – cinnamon Grundschulung
  • cAS – cinnamon Aufbauschulung
  • cQS – cinnamon Qualifizierungsschulung
  • CTS – cinnamo Teamleiterschulung
  • BLAQ – 4teilige Schulung für cinnamon premium hospitality
  • cDES – 4teilige cinnamon Drive Executive Schulung

DEINE SCHULUNGSTERMINE

Wie oben bereits erwähnt bekommst du von einer unserer Projektleiterinnen eine Einladung zum nächsten Schulungstermin. Die Termine werden in regelmäßigen Abständen rechtzeitig bekanntgegeben. Bitte gib so schnell wie möglich Bescheid, ob du am jeweilig zugesendeten Termin teilnimmst. Wir haben eine begrenzte Teilnehmeranzahl pro Schulungstermin und vergeben die Plätze nach „First-come, first-served Basis“.

DEINE VORBEREITUNG

Du musst nichts mitnehmen, wir haben Unterlagen mit allen Infos für Dich vorbereitet. Ich bitte Dich 15 Minuten vor Schulungsbeginn beim jeweils vereinbarten Ort zu sein – wir starten immer pünktlich bei den Schulungen und versuchen auch die Endzeiten strikt einzuhalten, damit Du perfekt planen kannst.

DEINE TRAINER

Unser Trainer-Team besteht aus mehreren Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Marketing, Medien, Kommunikation, Tanz, Schauspiel, Musik, Kunst und Kultur.

Ich freue mich sehr darauf Dich bei einer unsere nächsten Schulungen persönliche zu treffen. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich bitte gerne bei Roswitha Handl unter team@cinnamon.at

Bis bald – Dipl.-Jur. Jens Ortel – GF cinnamon GmbH Österreich

JETZT ZUR SCHULUNG ANMELDEN