Bewerbung bei cinnamon

12. März 2018

Vollkommen flexibel und frei

Arbeite wann Du willst, wo du willst & soviel du willst

Arbeite wann du willst, wo du willst und so viel tu willst
Arbeite wann du willst, wo du willst und so viel tu willst

DEINE CHANCE WARTET AUF DICH!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Job oder Nebenjob? Du möchtest deine Haushaltskasse regelmäßig aufpimpen? Du hast ganz besondere Talente? Du bist engagiert und motiviert? Du möchtest vollkommen flexibel Deine verfügbare Zeit einteilen?

Dann bist du bei uns sicherlich an der richtigen Adresse. Wir machen dir kein X für ein U vor – klar muss man auch bei uns für sein Geld arbeiten – aber mit sehr viel Spaß und Abwechslung – das können wir dir garantieren.

cinnamon Österreich - Arbeite wann Du willst, wo Du willst & soviel Du willst!
cinnamon Österreich – Arbeite wann Du willst, wo Du willst & soviel Du willst!

FLEXIBEL IN GANZ ÖSTERREICH

Über die letzten Jahre konnten wir in ganz Österreich tausende tolle Projekte umsetzen und Galas, Events, Promotions, Kongresse, Konferenzen und Messen mit Leben und Erfolgen befüllen. Wenn du ein Teil unserer außergewöhnlichen Jobcommunity sein möchtest, dann ist deine Chance nun gekommen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

BEWIRB DICH JETZT BEI CINNAMON