Make-up-Artists bei cinnamon Hospitality & Promotion

Maske

cinnamon mit der Kreativsten

Vorher schön – Nachher schöner


Wer schön sein will muss sich von uns schminken und stylen lassen.  Schöne Menschen werden bewundert und haben laut Wissenschaft angeblich auch mehr Erfolg. Je schöner die Gäste – umso schöner muss auch das Personal sein. Unsere Make-up-Artists sind fantastisch kreative Leute, die über internationale Ausbildungen verfügen.

Wir erweitern unseren Visa-Pool permanent und freuen uns auf dich!

Sei auch Du ein Teil unseres erfolgreichen Visa-Teams

Bewirb dich jetzt

 

Schönheit & Events


Vermutlich ist das Zieren des eigenen Körpers so alt wie die Menschheit und wurde zunächst zu schamanischen und rituellen Zwecken im Rahmen der damaligen Fruchtbarkeitskulte zelebriert. So wurden Muschelschalen als Behälter für Schminke aus gelbem Goethit, rotem Hämatit und schwarzem Pyrit schon vor 50.000 Jahren von Neandertalern in Spanien benutzt.

Und warum zieren wir unseren Körper heute?

  • Weil wir jung und vital aussehen möchten
  • Weil wir dadurch für andere Menschen attraktiver werden
  • Weil wir uns zu einer Gruppe zugehörig fühlen möchten
  • Weil wir damit erfolgreicher sind

Es liegt also auf der Hand, dass wir für einen erfolgreichen Event unbedingt auch das perfekte Make-up und Styling dazu benötigen.

cinnamon Hospitality & Promotion Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach genauen CI Vorgaben geschminkt und gestylt.  Bei jedem Einsatz besprechen wir das Visa- und Style-Concept. Jedes Unternehmen kann damit seine Corporate Identity stringent durchziehen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fühlen sich dabei fantastisch – Erfolg vorprogrammiert.

      

 

Kategorien
Maske