cinnamon Hospitality & Promotion Fahrservice

HOSPITALITY

cDRIVE

Mit Charme & Diskretion zum Erfolg



Beim Fahrservice steht Diskretion an oberster Stelle. Hast du dann noch den ein oder anderen charmanten Tipp für den Fahrgast parat, dann hinterlässt du sicherlich einen sehr positiven Eindruck. 

Es gehört aber noch weit mehr dazu. Wir bringen unserem Fahrservice-Personal bei, welche Etikette-Regeln man beim Ein- und Aussteigen und beim Umgang mit den Gästen beachten muss. Bei großen Auftritten spielt auch die Choreographie eine nicht unwesentliche Rolle.

Manchmal ist es eine Fahrt ohne Worte, dann wieder ist man beim Einkaufen als Fahrer- und Shopping-Butler unterwegs und dann wiederum kann es zu einem großen Filmevent mit pompösem Auftritt kommen. All das kann dich erwarten, wenn du in unserem Fahrservice-Team dabei bist.

 

Sei auch Du ein Teil unseres erfolgreichen Fahrservice-Teams

 

Bewirb dich jetzt

      

Sixt Autovermietung


Im Bereich Rent a Car setzen wir auf einen verlässlichen Partner. Die Sixt Autovermietung besticht durch ein modernes Automarken-Sortiment an Mietwagen namhafter Hersteller wie BMW, Audi oder Mercedes. Ganz gleich ob ein Luxusmietwagen für eine Geschäftsreise oder einem Cabrio für den Mallorca Urlaub, die Sixt Autovermietung hat für jeden Bedarf das passende Fahrzeug. Für besondere Anlässe findet man bei Sixt auch Hochzeitsautos und Luxus-Limousinen. Ebenso im Angebot finden sich Geländewagen und geräumige 9-Sitzer und Kleinbusse.

Und beim Stichwort Luxus-Limousinen kommt dann wieder cinnamon ins Spiel. Wie das Wort Luxus schon impliziert, werden mit diesen Autos tatsächlich Menschen nicht nur von A nach B gebracht, sondern „standesgemäß hofiert“. Wenn der Kaiser eine Reise macht, dann sollte die „Kutsche“ und der „Schwager“ schon was herhalten, sowohl er es ja gewohnt ist in komfortabler und glamouröser Umgebung seiner Wege zu ziehen. Damit bei diesem Vorhaben auch ja nichts schief geht und die Kutsche auch wieder gut in den Stall kommt, wird das Fahrservice Personal von cinnamon bestens geschult und vorbereitet.

      

Kategorien
Fahrservice