foto-24-11-16-13-27-44

Fröhliche Weihnachten!

21. Dezember 2016

Wünsche werden wahr!

Es ist schon ein wenig Schnee in Sicht! Trotz Wettervorhersage mit Föhn bleibt der Traum von weißen Weihnachten aufrecht, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.

Dennoch konnten sich in diesem Jahr viele Wünsche erfüllen und so manchen von uns glücklich stimmen. Nicht zuletzt können wir bei cinnamon Wünsche erfüllen, weil wir eine Unmenge an Jobangeboten haben, die es uns ermöglichen, dass wir euch so viele unterschiedliche Tätigkeiten anbieten konnten. In Zeiten wie diesen, ist es nun mal nicht mehr selbstverständlich, dass man an jeder Ecke einen tollen Job finden kann. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei all unsere Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und ihre langjährigen Aufträge.

Danke an cinnamon Hostessen & Hosts

Mein größter Dank richtet sich jedoch an das gesamte Team und an alle Hostessen und Hosts, die in diesem Jahr so fleißig für uns im Einsatz waren. Wir haben hunderttausende Einsatzstunden und tausende Jobprojekte gemeinsam geschafft. Wir können mit Recht stolz auf uns sein und ich freue mich auf viele gemeinsame und spannende Projekte im kommenden Jahr!

Viele neue Projekte bedeuten für uns aber auch, dass wir unser Team im nächsten Jahr vergrößern werden. Falls du jemanden einen Job zukommen lassen möchtest, den du mit gutem Gewissen empfehlen kannst, dann lasse es uns gerne wissen.

Euch allen wünsche ich von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Lieben! In so stürmischen Zeiten wie diesen wünsche ich euch natürlich auch, dass der Frieden immer mit euch sei! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Jens Ortel - GF cinnamon GmbH Österreich

Alles Liebe, Frieden und Freude!

Jens