cinnamon T-Mobile Team beim Grazer Tuntenball 2018

Let´s play am Tuntenball 2018

26. Februar 2018

cinnamon am Tuntenball 2018

Im Einsatz für den Hauptsponsor T-Mobile

Am 24.02. lud der Grazer Tuntenball presented by T-Mobile unter dem Motto „Let‘s play“ zum Spielen ein. Er bot den Gästen nicht nur eine bunte Nacht voller Liebe, Toleranz und Lebensfreude, sondern verwandelte den Congress Graz in eine außergewöhnliche Spielwiese.

Tuntenball-Sponsor-T-Mobile-Foto-Andreas-Poltnig (4)
Tuntenball-Sponsor-T-Mobile mit cinnamon Hostess und Host – Foto: Andreas-Poltnig

Über 2000 VIPs machten den Abend außergewöhnlich und den Congress zum buntesten Catwalk der Saison. HerzkönigInnen, Stofftierkleider, Luigis, Marios und jede Menge Lack, Leder und nackter Haut – die vielfältigen Interpretationen des Themas, ließen BesucherInnen mit Klischees spielen, sich austoben und spielerisch etwas Neues zu probieren.

Joe Niedermayer, Organisator des Tuntenballs, begrüßte die Gäste als Schachkönigin und war sehr begeistert vom Trubel:

Joe Niedermayer heißt die Gäste willkommen. Foto: Andy Joe
Joe Niedermayer heißt die Gäste willkommen. Foto: Andy Joe

Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Der Tuntenball steht für Offenheit und Toleranz. Er ist ein Fest für alle. Und es ist richtig schade, dass nicht alle dabei sein können oder wollen (Text-Quelle: Tuntenball)

Joe Niedermayer - Organisator des Tuntenballs

 


Let´s play with cinnamon!

Geht es um Liebe, Toleranz und Lebensfreude, dann ist cinnamon selbstverständlich dabei! Für uns war es eine fulminante Nacht in Pink! Dank T-Mobile durften wir viele wundervolle Menschen treffen und kennenlernen!

Wir freuen uns schon heute auf den Tuntenball 2019!!