Bronze bei Salzburger Landespreis 2018 in der Kategorie Events & Promotion gewann cinnamon Samsonite Team im Auftrag von BRILLIANT COMMUNICATIONS

**Salzburger Landespreis 2018**

28. Februar 2018

Brilliant räumt ab beim SBG Landespreis

BRONZE ging an das cinnamon Samsonite Team

Einmal 1. und dreimal 3. Platz

Na das lässt man sich ja auf der Zunge zergehen. Endlich macht sich ein ganzes Jahr harter Arbeit und Fleiß auch mal bezahlt mit Anerkennung und Auszeichnungen!

Bei der „Nacht der Werbung“ räumte das Team von BRILLIANT COMMUNICATIONS den „Salzburger Landespreis für Werbung und Marktkommunikation“ in gleich **VIER KATEGORIEN** ab!

FOTO ©michael preschl photography - Das Team von BRILLIANT COMMUNICATIONS mit 4 SBG Landespreisen
FOTO ©michael preschl photography – Das Team von BRILLIANT COMMUNICATIONS mit 4 SBG Landespreisen

cinnamon mit Samsonite dabei

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz, dass auch cinnamon einen kleinen Beitrag zu diesem Ergebnis leisten durften. Platz 3 – also BRONZE –  in der Kategorie „Events & Promotion“ ging an das SAMSONITE PROJEKT, welches wir in Salzburg mit unserem cinnamon Hospitality & Promotion Team begleiten durften.

Herzliche Gratulation an BRILLIANT und einen großen Dank an unser tolles Team in Salzburg!

Jens Ortel, GF cinnamon GmbH Österreich

Hier geht es zu den Fotos vom: SAMSONITE PROJEKT

Hier geht es zu den Fotos vom: BRILLIANT ERFOLGSABEND