Wichtige Info für alle cinnamon Mitarbeiter! Neue Admin-Zeiten bei cinnamon Wien

WICHTIGE INFO FÜR ALLE CINNAMON MITARBEITER/innen

18. Januar 2018

CINNAMON WIEN ADMIN TAGE NEU

WANN - WO - WIE - WER - WARUM

Wie so oft liegt der Teufel im Detail! In den letzten Jahren hat sich unser Arbeitsalltag stark verändert und das Pensum an Projekten und Angebotsanfragen hat sich verzehnfacht. Deswegen sind wir nun auch dabei die Büroorganisation in Wien etwas umzustellen, damit wir in Zukunft einfacher und vor allem effizienter miteinander arbeiten können.

Unsere NEUEN cinnamon Wien ADMIN-ZEITEN:

Genau bedeutet das für Dich, dass wir ab Jänner 2018 in Wien NEUE Administration-Zeiten für Dich haben. Konkret heißt dies: Falls Du Listen unterschreiben musst, Kleidung oder Utensilien abholen oder retour bringen möchtest oder sonstigen administrativen Bedarf mit unseren Mitarbeitern hast, dann gibt es dafür nun spezielle Zeiten, an denen Du das erledigen kannst. Wir dürfen dir das in Zukunft so anbieten, damit wir auch tatsächlich Zeit für Dich haben und wir im Wiener Büro aber auch an gewissen Tagen weniger Parteienverkehr haben, damit wir mit unserem „Daily-Business“ effizient vorankommen können.


Die NEUEN cinnamon Wien ADMIN-ZEITEN sind:

  • Dienstag – von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr
  • Donnerstag – von 13.00 Uhr – 16.00 Uhr

Am besten Du vereinbarst mit Deiner jeweiligen Projektleiterin einen persönlichen Termin – dann macht das die Sache für Dich und uns noch leichter! In Ausnahme- und Härtefällen kannst du auch einen persönlichen Termin ausserhalb dieser Zeiten vereinbaren.


Wir hoffen auf Dein Verständnis und auf eine perfekte Zusammenarbeit in diesem Punkt!

Mit lieben Grüßen

Claudia Pammer – Assistentin der GF und Büroleitung Wien