Jahrestagung der ÖGN mit cinnamon Hospitality & Promotion für Biogen

Jahrestagung der ÖGN

29. März 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir bei der 15. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurologie in Linz für Biogen dabei sein durften.

Schwerpunktthemen waren dieses Mal Epilepsie, seltene Erkrankungen, Neuroimaging und Akutneurologie. Updates gab es auch aus der Neuroonkologie und Altersmedizin. Auch ein Schnittstellenthema wurde wieder ausgewählt – dieses Jahr ist es Neurologie und Psychosomatik. Traditionell begleitend gab es wieder die Fortbildungsakademie, die Auffrischung und Vertiefung klinisch relevanter neurologischer Themen beinhaltet.

Für die jungen Neurologen wurde erstmalig ein zusätzliches Programm für neurologische Grundlagen und Karriereplanung angeboten.

Die Tagung hat im Design Center in Linz stattgefunden, eine Tagungsstätte, die sich schon für vorangegangene ÖGN-Jahrestagungen bewährt hat.

Es war uns eine Freude in Linz bei der Jahrestagung der ÖGN dabei sein zu dürfen und freuen uns auf weitere Einsätze mit Biogen.