Kurier Romy Gala 2018 mit cinnamon Hospitality

KURIER ROMY 2018

27. Februar 2018

ROMY SCHNEIDER WÄRE HEUER 80

CINNAMON ZUM 8. MAL BEI DER ROMY GALA

Am Samstag, dem 7. April 2018, wird sich die Hofburg einmal mehr zum Hotspot für Film- und Fernsehstars verwandeln.

Bereits zum 29. Mal wird die ROMY verliehen und wieder einmal mehr unter der professionellen Umsetzung von büro wien. Die Gala des Österreichischen Film und Fernsehpreises steht heuer ganz im Zeichen ihrer Namensgeberin Romy Schneider, deren Geburtstag sich Ende September zum 80. Mal jährt. Für uns passt das auch genau in unser cinnamon 10-Jahres-Jubiläum und bereits zum 8. mal sind wir mit unserem Team für die Betreuung vor Ort zuständig!

Foto: ORF/Collection Christophel - Namensgeberin Romy Schneider
Foto: ORF/Collection Christophel – Namensgeberin Romy Schneider

ORF – STRAßER & KNOLL

Für einen unterhaltsamen TV-Abend – ORF 2 überträgt live ab 21.10 Uhr – sorgt auch dieses Jahr das Moderatorenduo Katharina Straßer und Andi Knoll, das bei der „Romy-Gala“ durch den Abend führt.

Foto: KURIER/Rainer EckharterAndi Knoll und Katharina Straßer moderieren am 7. April die große ROMY-Gala
Foto: KURIER/Rainer Eckharter; Andi Knoll und Katharina Straßer moderieren am 7. April die große ROMY-Gala 2018

Gestern, am Montag, dem 26. Februar 2018, wurden die Nominierungen für die „Romy 2018“ im Rahmen einer Pressekonferenz, unter anderen mit Andi Knoll und Katharina Straßer, im Grand Hotel in Wien bekanntgegeben und unsere cinnamon BLAQ© premium hospitality Damen durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Das Publikum kann seit gestern, 26. Februar, bis einschließlich 23. März 2018 seine Favoriten via http://romy.at oder mittels Voting-Karten wählen.

Wir halten allen Nominierten fest die Daumen!